gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt die KFZ-Versicherung???

gefragt von Oc3an am 05.06.2009 um 7:25 Uhr

Also ich fahre mit dem Auto meiner Freundin, das als 2. Wagen ihrer Mutter läuft, das Auto ist dafür zugelassen das ein Fahrer unter 25 Jahren damit fährt. Einige Leute sagen nun, wenn ich einen Schaden verursache müsste ich Zahlen andere sagen die Versicherung übernimmt den Schaden aber die % des Versicherungsnehmers erhöhen sich.

Oder wie läuft das ab? :P

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21660)
Versicherung (5396)
KFZ (1924)