gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Zahlt die Hausratversicherung bei Einbruch ohne Spuren?

gefragt von Suedwind am 04.07.2008 um 15:51 Uhr

Ich habe neulich eine Sendung gesehen in der wurde gezeigt, dass Profi Einbrecher praktisch keine Einbruchsspuren hinterlassen. Wie ist das denn dann wenn was gestohlen wird und es sind keine Spuren sichtbar, zahlt die Hausratversicherung oder gehen die dann von Versicherungsbetrug aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33625)
Geld (21649)
Versicherung (5475)