gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zahlt die haushaltsversicherung, wenn der laptop kaputt ist

gefragt von sunny2000sunny2000 am 26.10.2008 um 23:08 Uhr

Zahlt die Haushaltsversicherung, wenn Laptop kaputt ist? gerade eben

Hallo! der Bildschirm meines Notebooks ist kaputt. Mein hund hat sich am kabel verfangen und der Laptop ist dann aufn boden gefallen.

der Bildschirm ist komplett kaputt. Die hardware hat auch nen schaden, denn der Laptop stürzt auch manchmal einfach ab (schaltet sich aus).

Besteht dann die möglichkeit, das Geld VORHER von der versicherung zu erhalten? Und, wie ist denn das, MUSS ich zwangsläufig den selben Laptop kaufen? Denn ich hab meinen vor 4 jahren gekauft. Garantie hat das Teil keine mehr, vom hersteller.

Vielen Dank für die antwort! Themen: Haushaltsversicherung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34338)
geld (22057)
versicherung (5565)