gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt die Haftpflichtversicherung bei einer kaputten Kamera?

gefragt von Muezzinovic am 05.11.2009 um 0:02 Uhr

Hallo, ich habe nach dem Urlaub die uralte Nikonkamera meines Freundes transportiert. Leider funktionierte sie danach nicht mehr und kann auf Grund des Alters nicht mehr repariert werden. Jetzt frage ich mich, ob die Haftpflichtversicherung dafür aufkommt? Bin für jede Hilfe dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (1542)
Haftpflichtversicherung (622)
Transport (299)