gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt die Hafltpflichtversicherung?

gefragt von PlageniusPlagenius am 05.08.2009 um 18:40 Uhr

Situation: Person A fährt Person B mit dem Einkaufswagen auf den Fuß----> Bäderdehnung

Person B kann eine angetretene reise Reise nicht weiterführen und muss mit dem Zug nach Hause fahren

WAs zahlt in diesem Fall die Haftpflichtversicherung von Person A?

Bitte nur antworten, wer Ahnung hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haftpflicht (410)