gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt die gegnerische KFZ Versicherung bei folgendem Fall

gefragt von undercover24h am 24.07.2009 um 0:22 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage, angenommen person A fährt auf einem Supermarktparkplatz mit einem Einkaufswagen bei mir rein, dann zahlt doch nicht deren KFZ Versicherung, oder?

Angenommen Person A knallt mit seiner/ihrer Tür beim Aussteigen gegen meine, dann zahlt die aber doch oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5454)
KFZ Versicherung (255)