Frage von emre44, 332

Zahlt die DAK Fitnessstudio?

Ich m/15 will jetzt bald bei Fitness anfangen. Ich habe von Freunden gehört das ein Teil vom Preis davon auch deren Krankenkasse übernimmt. Ich bin jedoch bei der DAK und habe gehört das diese Krankenkasse den gesamten Preis fürs Fitnessstudio übernehmen soll. Ist das so richtig ? Wenn ja wäre das natürlich perfekt.

Antwort
von herakles3000, 295

Keine Krankenkasse Bezhalt dir das Fitnesstudio ausser wen es Ärtzlich verortnet wird aber mit 15 komst du nicht ins Fitnessstudio( und dan sind das maximal 3-6 moante)

Kommentar von emre44 ,

Doch mit 15 komme ich ins Fitnessstudio. Also nur wenn ich verordnet werde wird das bezahlt ? Schade

Kommentar von Ekztelaj ,

mit 15 sollte dich aber kein seriöser fittness club aufnehmen. du machst dir da ohne dauerhafte Betreuung dein Körper kaputt. kassen zahlen nur aus medizinischen Gründen dir den Beitrag. in deinem alter wäre es auch mehr ne Physiotherapie. was es gibt sind bonusprogramme. da bekommst du am Jahresende Geld wenn du dich gesund und fit halten solltest. dieses Geld bekommen dann aber deine Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community