gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlt da die Haftpflicht ?

gefragt von Sandysky79Sandysky79 am 11.08.2009 um 21:35 Uhr

Meine Tochter war mit meiner Tante Brombeeren Pflücken. Meien Tochter ist 7 Jahre. Als meine Tochter wirklich dringend zur Toilette musste. Sie hat es aber inne gehalten keinem was gesagt. Ja und dann hatte sie Durchfall und es kam doch raus. Meine Tante hat sie beim heimfahren dann auf ner Tüte sitzen lassen. Aber weil auf der Hinfahrt eben das mit dem Durchfall war und es meiner Tochter peinlich war sagte diese nix. Der Autositz hat nun etwas aufgezogen. Nun muss der Sitz vom Auto in ne Reinigung. Das ganze Auto stinkt. Sie will es zwar erst so versuchen. Aber da ich ja versichert bin dachtr ich das könnte doch auch die Versicherung übernehmen und sie könnte es wo reinigen lassen oder? Ist ja nicht das ganze Auto nur eben der eine Sitzt der nun echt megadoll nach kaka stinkt. Übernimmt sowas die Haftpflichtversicherung?

Grüsse Natascha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21962)
Versicherung (5475)
Kind (2481)