Frage von mxxnlxght, 27

Zahlt Base Reperatur?

Hallo. Ich hab mein Handy (Galaxy S 5 mini) geschrottet, es ist mir vor einer Weile runter gefallen- Displayschaden. Hab ein 2- Jährigen Vertrag bei Base. Ist es grundsätzlich möglich es einzuschicken? Wie viel kostet es dann?

Und: Seit ein paar Wochen stürzt es immer öfter ab. Die Galerie kann ich nicht richtig öffnen (alte Bilder kommen oben). Heißt: Wenn ich einen Screenshot mache, danach öffnen will muss ich 2000 Bilder runter scrollen und das ist nervig. Kann dieser Fehler auch behoben werden oder ist das nur eine Einstellung?

Sorry, hab kein Plan und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mxxnlxght,

Schau mal bitte hier:
Handy Vertrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hi mxxnlxght,

leider liegt durch deinen Displayschaden ein Garantie-Auschluss vor, da jeder Schaden ein Folgeschaden des selbstverursachten Erst-Schaden sein kann.

Vielleicht hast du eine Versicherung abgeschlossen? Dann kannst du es darüber abwickeln, wenn Sturzschäden mit inbegriffen sind. Dazu einfach mal in deine Unterlagen schauen :)

Ansonsten kannst du die Reperatur über einen Shop bei dir vor Ort veranlassen, oder unter www.w-support.com/service/telefonica.aspx
Du bekommst dann einen Kostenvoranschlag und kannst selber entscheiden ob dir das die Reparatur wert ist, oder nicht. ;) 

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von nudelsalat69, 24

Displayschaden bekommst du nicht auf Garantie repariert das musst du selber bezahlen. Wenn du es einschickst nur wegen den anderen Problemen werden die es trotzdem wegen dem Display Schäden nicht reparieren. Bin auch bei Base und o2 mit zwei Verträgen und habe diese Erfahrung leider machen müssen.

Kommentar von mxxnlxght ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community