Zahlschein kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann um einen zahlunsaufschub bitten oder einfach heute online noch überweisen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem Tag zu spät zahlen, musst du dir keine Sorgen machen.

Dein Vater kann dann am Wochenanfang bei dem Zahlungsempfänger anrufen und einen neuen Zahlungsschein oder die Kontodaten verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, dein Vater sollte am Di dort anrufen und sich die Bankverbindung notieren, plus Zahlungsgrund. Dann kann er auch überweisen.

Mahnungen werden nicht sofort verschickt, meistens vergehen zuvor noch etwa 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
01.10.2016, 21:18

danke für deine hilfe. am montag könnte ich auch anrufen, da ich aus österreich bin ...

0

Was möchtest Du wissen?