Frage von Ernie9, 20

Zahlreiche Anrufe auf dem Handy?

Hallo Leute, ich wurde in den letzen 10 Minuten drei Mal von drei Nummern angerufen, dessen Nummer angezeigt wurde. Unter den Nummern stand immer "Deutschland" und die Anrufe dauerten ca. 5-10 Sekunden, ich nahm nie ab. Daraufhin entfernte ich meine SIM-Karte aus meinem Handy. Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mehr davon berichten?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Jamapasi, 7

Hast du irgendwelche Dokumente zu einem Gewinnspiel im Internet ausgefüllt? zB von Vodafone? Falls ja, sind dass Vertreter die dir irgendwas verkaufen wollen. Die klingeln bei dir an in der Hoffnung du rufst zurück.

Kommentar von Ernie9 ,

Nein, das habe ich nicht bzw. tue ich nie. 

Kommentar von Jamapasi ,

tja, dann bleibt dir nur, entweder weiter ignorieren oder beim nächsten klingeln ran gehn, dann weißt du wer anruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten