Frage von h9rst, 32

Zahlenschloss mit Nutzerauslese per Wlan für Wohnungstür gesucht?

Hallo zusammen. Ich bin durch längeres suchen auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuche es einfach mal. Und zwar suche ich für eine Freundin etwas.

Sie sucht zur Zeit ein schloss für die Wohnungstür (nicht die Haustür, Mehrfamilien Haus) Ihre wünsche sind folgende.

Es sollte ein Schloss mit Zahlencode (als Bonus, zusätzlich muss aber nicht Fingerabdruck) zusätzlich sollte das Schloss selbstständig abschließen beim zu ziehen der Tür. Außerdem sollte es möglich sein per WLAN/App/Programm auszulesen wer die Tür wann geöffnet hat. Also quasi jedem Code oder Fingerabdruck einen Namen zuteilen.

Es ist ihr halt wirklich wichtig das es selbst schließt und man auslesen kann wann wer geöffnet hat, bisher habe ich nur Schlösser gefunden auf meiner Suche die zwar auslesen könne aber das selbst schließen halt nicht. Preislich kann erst mal alles vorgeschlagen werden, wichtig sind ihr halt genau diese Punkte und es handelt sich nur um eine Tür also werden nicht mehrere Zylinder benötigt.

Ich danke schon mal

Antwort
von Biberchen, 29

vielleicht findest du hier was: http://www.burg.biz/html/default/ff8080821ed505bb011f8eb02fb81fce.de.html

Kommentar von h9rst ,

Danke,ja die burg schlösser sind uns auch schon ins auge gefallen allerdings sind wohl keine selbst verschließenden schlösser dabei oder bin ich falsch informiert? oder gibt es eine möglichkeit das über einen extra zylinder zu regeln?

Kommentar von Biberchen ,

da kann ich dir leider nicht helfen- bin kein Profi :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community