Frage von Dragontrain, 34

Zahlengenerator für Processing?

Ich suche eine Anleitung für einen Zahlengenerator welcher irgendeine Zahl generiert welche ich erraten muss. Er soll zählen wie viele Versuche ich gebraucht habe. Außerdem soll er sagen ob die Zahl zu groß, zu klein ist oder erraten wurde. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scrummer, 17

Das kann man recht einfach und schnell selber programmieren. Ich würd dir JavaScript empfehlen ;) Da bist du meiner Meinung nach sogar fast schneller wie wenn du das ganze Netz danach durchsuchst.

Kommentar von Dragontrain ,

Es soll jedoch in Processing sein. 1. will das unser Lehrer und 2. ist nichts anderes auf den Schulcomputern drauf.

Antwort
von Manleitner, 17

In welcher Programmiersprache? 

Kommentar von Dragontrain ,

Die Sprache die Processing benutzt (processing.org).

Sonst weiß ich nicht was du meinst.

Kommentar von Manleitner ,

achso ok da kenn ich mich nicht aus, ich hab das falsch verstanden. tut mir leid :/ 

Kommentar von Dragontrain ,

Nicht schlimm. Kenn mich ja selbst nicht aus XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community