Frage von jennylau, 339

Zahlen wenn man bei Snapchat auf "Snapchat" klickt?

Was bedeuten die blau eingekreisten Zahlen auf diesem Bild? Sie erscheinen, wenn man auf 'Snapchat' drückt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princess28, 271

Die linke Zahl steht für die Anzahl der versendeten und die rechte Zahl für die Anzahl der empfangenen Snaps

Antwort
von Revollo, 200

Das heißt *"*"TOP SECRET*"*" .

Kommentar von jennylau ,

Wie?

Kommentar von Revollo ,

Na das "*"*"TOP SECRET"*"*" ...