Zahlen unsere Politiker für ihren Dienstwagen GEZ bzw die Bundesregierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haahahahah, guter Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenangie
17.02.2016, 17:18

Müssen für 2 Dienstwagen GEZ löhnen, weil unser Firmensitz am Wohnort ist und daher nicht wie für andere Firmen ein Wagen gratis ist. Das wäre es Ja nur Recht, wenn die Firma Bundesregierung auch zahlt. :-)

0

Letztendlich zahlt der Steuerzahler dafür, das Volk die große Milchkuh, jene also, die zuvor diejenigen wählte, die sie nachher ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. "Die allerdummsten Kälber, wählen ihre Metzger selber."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist der Halter Wagens zuständig, wenn überhaupt. Das wäre z.B. der Fahrdienst des Bundestages.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
17.02.2016, 18:55

Dafür ist der Halter Wagens zuständig, wenn überhaupt. Das wäre z.B. der Fahrdienst des Bundestages.

JA

0

Was möchtest Du wissen?