Frage von Priiime, 13

Zahlen mit Paypal Guthaben ohne Kreditkarte?

Hallo, Ich überlege mir ein PayPal Konto zu erstellen, da ich einige Sachen bei shpock verkaufen möchte. Ich habe mich im Internet ein klein wenig darüber informiert und bin völlig durcheinander gekommen. Wenn ich etwas verkaufe und Geld auf mein PayPal Konto überwiesen bekomme, kann ich dann auch mit diesem Geld etwas anderes kaufen, ohne Kreditkarte anzugeben? Schließlich habe ich ja Geld auf dem Paypal konto.

Danke im vorraus

Antwort
von Rubezahl2000, 7

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Antwort
von Turbomann, 10

Hast du dir schon mal die Anmeldungsbedingungen bei PayPal durchgelesen?

Du bist erst 16

Kommentar von Priiime ,

Das ist ist mir relativ

Kommentar von dresanne ,

Dann ist unsere Antwort auch relativ.

Kommentar von Priiime ,

Dann antworte nicht ;)

Kommentar von Priiime ,

ganz einfach

Kommentar von Turbomann ,

@ Priiime

Ganz einfach?

Ganz einfach ist klar, dass du alles besser weist und auch zu faul bist, erst mal auf einer Seite die AGBs zu lesen.

Sonst wäre dir das auf der Seite S.......... nämlich nicht passiert und das ist hier ganz sicher den Leuten, die sich mit PayPal und mit verkaufen auskennen, dann auch relativ ...................

Kommentar von Priiime ,

Hallo Turbomann, Ich bedanke mich herzlichst für deinen unfassbar hilfreichen Rat, um den ich hier leider nicht gebeten habe :) Ich will dir ja nicht in die Quere kommen, jedoch muss ich dir sagen, dass ich höchstwahrscheinlich mehr Ahnung im Kauf & Verkauf habe als du. Das einzige was ich dir auf deinem Weg geben kann ist: Bitte spare dir demnächst Antworten, um denen nicht gebeten wird ;) Punkte kannst du dir nämlich woanders geiern. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Priiime ,

Entschuldigung Turbomann, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass du höchstwahrscheinlich die AGBs ebenfalls nicht gelesen hast. Liegt natürlich ganz klar an Faulheit. Anscheinend gehörst du - wie 72% der Menschheit - zu denen, die die AGBs nicht lesen. Super Argument, muss ich zugeben ;)

@ Priiime

Hier muss ich DICH leider enttäuschen, denn Punkte hier sind mir so was von egal. Das dürfte inzwischen den Leuten hier auch bekannt sein, seit ich hier angemeldet bin..

Und auch was die AGBs betrifft, habe ich mir die schon vor Jahren alle mal ausgedruckt, Ätsche und ich kaufe und verkaufe seit Jahren und weis doch etwas mehr als du, sonst wäre dir das nicht passiert..

Und nein ich bin nicht zu faul, auf Seiten wo ich mich anmelde, alles vorher - bevor ich mich anmelde - durchzulesen. Deshalb bin ich auch noch nie betrogen worden.

kann ich dann auch mit diesem Geld etwas anderes kaufen, ohne Kreditkarte anzugeben

Das hättes du gewusst, beim durchlesen, soviel zur Faulheit

Huch ich habe auch was vergessen

Ich habe mich im Internet ein klein wenig darüber informiert und bin völlig durcheinander gekommen.

Das kann dir nicht passieren, wenn man alles vorher durchliest, dann kommt man nicht durcheinander.

Und nein, du kannst mir gar nicht zu nahe treten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten