zahlen mit paypal? 12345?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise musst du am anfang guthaben auf ein neues paypal-konto einzahlen. wenn es dann "verifiziert" ist (das sind kleine cent-beträge, die paypal dir auf dein bankkonto schickt) und die ersten zahlungen ohne probleme abgewicklet wurden, musst du bei späteren käufen kein guthaben mehr vorhalten. den kaufbetrag bucht paypal dann in 1-2 tagen von deinem bankkonto ab.

wenn du genau wissen willst, wie dein status ist, log dich bei paypal ein und stelle einen telefonischen kontakt her. damit kann man am besten alle offenen fragen und probleme lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
12.10.2016, 09:06

also es steht dran dass ich mein konto bestätigt habe. allerdings habe ich keine Kreditkarte nur eine normale bankkarte falls das ein Problem ist

0
Kommentar von zweitaKTMotor
12.10.2016, 09:29

ok danke. aber eine Kreditkarte hab ich nicht und eigentlich brauch ich auch keine also werd ich wohl auf die altmodische weise mein psn guthaben aufstocken müssen

0

Sofern Du kein PayPal Guthaben hast, musst Du es manuell überweisen. Und falls Du kein Online Banking hast, musst Du es entweder von einem Überweisungsterminal Deiner Bank oder mit einem Überweisungsvordruck ausführen, den Du dort in ein vorgesehenes Kästchen wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
12.10.2016, 09:02

Sofern Du kein PayPal Guthaben hast, musst Du es manuell überweisen.

Es sei denn, Paypal hat eine Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat), dann wird abgebucht.

0

Was möchtest Du wissen?