Zahlen in Facebook Namen verwenden, aber WIE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook hat in seinen Richtlinien eine Klarnamen-Pflicht. Bei der Anmeldung akzeptiert man darüber hinaus keine falschen oder frei erfundenen Angaben zu machen. Was du gesehen hast, sind entweder ältere Profile, oder Fanseiten.

Im Grunde schützt Facebook dich nur mit dieser Barriere. Die Folge für dein Vorhaben wäre bei Meldung eine Sperrung des Kontos.

vielleicht ging das früher mal aber jetzt geht das nicht mehr. Mann kann ja nichtmal alle fantasienamen nehmen.