gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlen gesetzliche Krankenkassen die Teilnahme an Sitzungen von Selbsthilfegruppen?

gefragt von cliffhanger am 17.11.2008 um 11:29 Uhr

Jemand in meinem Bekanntenkreis hat ein Problem und aufgrund dieses Problems viel Geld verloren. Deshalb meint er, dass er sich die Teilnahme an Selbsthilfetreffen als Ausweg aus seiner Misere ohnehin nicht leisten könne. Aber zahlen die gesetzlichen Krankenkassen die Teilnahme an Selbsthilfetreffen nicht sowieso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22137)
Versicherung (5578)
Selbsthilfegruppe (34)