Frage von DennisCrossaint, 33

Zahlen Engländer wie wir das Wlan?

Zahlen Engländer für ihr wlan pro mb oder wie wir in deutschland einen festen preis pro monat.

Antwort
von martinell, 4

Du bringst etwas arg durcheinander. Das WLAN liegt in Deiner Verantwortung genau so wie LAN (d.h. bei Dir zu Hause). Und kostet dem entsprechend 0,0. Ricardo

Kommentar von franzhartwig ,

Es gibt hierzulande Provider, die das WLAN auf dem Router deaktivieren. Gegen ein monatliches "Lösegeld" wird das wieder aktiviert.

Antwort
von onomant, 11

Aslo ich zahle nix für mein WLan. Kenne auch keinen der dafür zahlen muss.

Kommentar von franzhartwig ,

Es gibt hierzulande Provider, die das WLAN auf dem Router deaktivieren. Gegen ein monatliches "Lösegeld" wird das wieder aktiviert.

Kommentar von onomant ,

Echt? Was denn das für ein Humbug. Na ja. ich würde einen zweiten, billigen WLan Router anschließen.

Antwort
von fernandoHuart, 17

https://www.uswitch.com/broadband/compare/wireless_broadband/

Nur ein Beispiel

Kommentar von DennisCrossaint ,

also pro mb?

Kommentar von fernandoHuart ,

Sieht so aus als hätten sie wie hier Volumen oder Zeit Mengen. Die alte Art pro Mb scheint nicht mehr angeboten zu sein.

Kommentar von fernandoHuart ,

es gibt auch, z.B. von Vodaphone, solche Tarife.

Allerdings ist dort der Anzahl kostenlose Hotspots mit begrenzte Volumen höher als hier.

Kommentar von asdundab ,

Das verlinkte sieht für mich eher nach einer Flat ohne Drosselung und Begrenzung aus.

Kommentar von fernandoHuart ,

Ja. Nur ein Beispiel. Man kann aber auch weiter recherchieren. Es werden auch Angebote gemacht für niedrigere Volumen und Geschwindigkeiten.

Aber darauf hingewiesen daß die Anbieter meistens nur noch Breitband Geräte anbieten.

Ich suche weiter. Was der Fragesteller eigentlich auch selbst tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten