gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahlen beide Versicherungen, wenn ich durch einen Unfall berufsunfähig werde?

gefragt von Makover am 11.10.2009 um 23:54 Uhr

Habe einen Unfallversicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Falls ich durch einen Unfall berufsunfähig werde, zahlen dann beide Versicherungen? Brauche ich beide oder kann ich die Unfallversicherung auch kündigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22016)
Versicherung (5558)
Unfall (1178)