Frage von 15Hallo15, 7

Zahlen anschauen und extreeem müde werden?

Immer wenn ich in der schule bin und zahlen oder buchstaben anschaue werde ich seeehr müde und schlafe auch manchmal ein und kann mich gar nicht konzentrieren ich schaffe vlt 3 mathe aufgaben in 4 lektionen aber wen es um etwas technisches geht zb ich hatte einen eignungstest so technische sachen und hatte 3 pünkte weniger als das maximum, ich weiss sehr viele fehler ist mir aber nicht wichtig

Antwort
von Blastaz145, 4

Trink ein Kaffe oder Energie davor

Kommentar von 15Hallo15 ,

Nüzt bichts trinke etwa 5 redbulls am tag

Kommentar von Blastaz145 ,

Dann Trink mehr Wasser da Energys Wasser enziehen und du dich dann auch nicht mehr richtig konzentrieren kannst.

Auserdem solltest du drauf achten das du mit einer Dose schon den Tagesbedarf an Zucker gedeckt hast.. ist also extrem ungesund jeden tag so viel zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten