Frage von 86StylePolizei, 37

Zahle ich zuviel für mein Handytarif?

Hallo ich wollte mal fragen was Ihr so für Handy Tarife habt , also was ihr zahlt im Monat und wie zufrieden ihr seid.

Ich bin bei congstar und zahle 25€ im monat für 1Gigabyte. Empfang bei Congstar finde ich gut. Eigentlich brauche ich nur Internet, da ich kaum telefoniere und whats app die sms ersetzt.

Danke schon mal und schönes Wochenende

Antwort
von konstanze85, 37

Ich zahle dafür 7,99/Monat und ich habe dazu noch 300 Freiminuten in alle Netze oder 300 SMS frei. 25 Euro ist ja mehr als das Dreifache, also aus meiner Sicht schon sehr teuer.

Kommentar von 86StylePolizei ,

Hallo vielen Dank für die Rückmeldung. Und du hast ebenfalls mindestens 1 Gigbyte zur Verfügung? Darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist? liebe Grüße

Antwort
von Nikko1990, 15

Du kannst bei Congstar voll flexibel umstellen mittlerweile, besprich das am Besten mit dem Kundendienst, ob du deine SIM dafür umstellen kannst.

Antwort
von elfriedeboe, 29

In Österreich ist das viel
Ich zahle für 1000 min 1000 sms und 1 Gybte Internet 12.20 aber das ist ein alter Tarif den ich schon ewig habe und in so nicht mehr gibt!

Antwort
von DatJan, 27

Ich zahle nichts

wieso ? weil Du kein Handy hast ?

dann danke für den tollen kommentar

deinen Beiträgen zufolge laberst Du ziemlich oft blödsinn. sollte Dir mal zu denken geben, warum Du so n mist schreibst. keine Freunde, die mit dir was unternehmen ? arm

Kommentar von DatJan ,

Nein zuviel Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community