Frage von marc114, 63

Zahle für 16000 vertrag 1 und1?

Ich zahle für den 16000 vertrag bei 1 und 1 die sagen bloss achja das ist halt so 3500 bekomme ich bloss ich könnte mir eigentlich den vertrag für 9,99 euro aber jetzt zahl ich 39,99 was machen ich will nicht weiter zahlen habe den vertrag scho lang hab garnicht am anfamg drauf geachtet

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Brot454, 63

Sieh dir die AGB's an dort steht wieviel Bandbreite du mindestens kriegen musst.

Dann über ein paar Wochen dokumentieren und vom sonder Kündigung'srecht gebrauch machen.

Kommentar von marc114 ,

wielen dank schon mal und über was soll ich dokumentieren programm und wie viel maximal drunter

Kommentar von Brot454 ,

Ich habe das damals bei der Telekom gehabt. Habe eine Excel Tabelle erstellt und mehrmals täglich auf wieistmeineip.de und speedtest.Telekom.de speedtests gemacht. Datum Uhrzeit nicht vergessen hinzuzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten