gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahl Haftpflicht bei Brillenschaden in Discothek?

gefragt von jim81 am 26.05.2009 um 14:00 Uhr

Hi, meine Schwester hat mir ausversehen in einer Disco die Brille vom Kopf gestoßen und diese ist dann auf den Boden gefallen. Nun war das Problem, dass eine Schaumparty stattgefunden hat und die Brille gebrochen ist. Gefunden haben wir dann nur noch das Gestell incl. 1 Glas, das zweite ist komplett verschollen. Ist das ein Fall für die Haftpflicht oder wie läuft sowas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
Versicherung (5558)
Haftpflicht (408)