Ist die 13 für euch (auch wenn ihr nicht wirklich dran glaubt) eher eine Glücks- , oder Unglückszahl ?
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
eine glückszahl
wurde am freitag den 13 geboren ^^
-
1Antwort von
einchaoteinchaot
Ich trage die 13 als Ohr-Tattoo.Und hatte noch nie einen Gehörsturz^^
-
-
1Antwort von
jayne für mich eine stink normale zahl
-
0Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
Am freitag den 13. hat meine ex freundin angefangen mich nicht zulieben, sie ist 1 woche weg gefahren und hatte eine affäre mit einem anderen mann... ja freitag der 13. ist ein unglückstag für mich
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Ich glaube grundsätzlich nicht - mehr - an "Unglück", denn ich bin ein bedingungslos glücklicher Mensch; habe mich entschieden, mein Leben unter allen Umständen dankbar anzunehmen.
.
Deshalb kann ich auch die 13 als eine mir hilfreiche Symbolzahl annehmen.
.
13 ist die Summe aus 6 und 7, die Symbolzahlen der Unvollkommenheit und der Vollkommenheit, also typische Symbolzahl für den Menschen, der eine Einheit aus zwei Dimensionen ist: Der materiellen unvollkommenen und der geistigen vollkommenen. 6 und 7 tauchen übrigens auch in der Geschichte "für 14,80 durchs Universum" auf, als Ergebnis nach der Frage nach dem Sinn des Lebens, und zwar als PRODUKT dieser beiden Zahlen 7 und 6 (= 42).
.
13 ist auch die Summe aus 12 plus 1 - und das ist die Zusammenfügung der 12 Apostel, also symbolisch der 12 geistigen Gaben des Menschen PLUS Jesus, Symbol für das göttliche Bewußtsein.
.
Also auch in dieser Hinsicht ist die 13 die Symbolzahl für den GANZEN, HEILEN Menschen.
-
-
0Antwort von
simba67simba67
keine ahnung, aber jeder sagt freitag der 13. daher für mich eher unglückszahl.
Glückspilz^^