4

Zahl 13

Frage von Mikrofon Mikrofon

Ist die 13 für euch (auch wenn ihr nicht wirklich dran glaubt) eher eine Glücks- , oder Unglückszahl ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ThaMane ThaMane

eine glückszahl

wurde am freitag den 13 geboren ^^

Kommentar von Melcom6 Melcom6

Glückspilz^^

• 2
    Antwort von user216 user216

lediglich ein Primzahl

• 1
    Antwort von einchaot einchaot

Ich trage die 13 als Ohr-Tattoo.Und hatte noch nie einen Gehörsturz^^

• 1
    Antwort von jayne jayne

für mich eine stink normale zahl

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

weder noch....

• 0
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

Am freitag den 13. hat meine ex freundin angefangen mich nicht zulieben, sie ist 1 woche weg gefahren und hatte eine affäre mit einem anderen mann... ja freitag der 13. ist ein unglückstag für mich

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich glaube grundsätzlich nicht - mehr - an "Unglück", denn ich bin ein bedingungslos glücklicher Mensch; habe mich entschieden, mein Leben unter allen Umständen dankbar anzunehmen.

.

Deshalb kann ich auch die 13 als eine mir hilfreiche Symbolzahl annehmen.

.

13 ist die Summe aus 6 und 7, die Symbolzahlen der Unvollkommenheit und der Vollkommenheit, also typische Symbolzahl für den Menschen, der eine Einheit aus zwei Dimensionen ist: Der materiellen unvollkommenen und der geistigen vollkommenen. 6 und 7 tauchen übrigens auch in der Geschichte "für 14,80 durchs Universum" auf, als Ergebnis nach der Frage nach dem Sinn des Lebens, und zwar als PRODUKT dieser beiden Zahlen 7 und 6 (= 42).

.

13 ist auch die Summe aus 12 plus 1 - und das ist die Zusammenfügung der 12 Apostel, also symbolisch der 12 geistigen Gaben des Menschen PLUS Jesus, Symbol für das göttliche Bewußtsein.

.

Also auch in dieser Hinsicht ist die 13 die Symbolzahl für den GANZEN, HEILEN Menschen.

• 0
    Antwort von simba67 simba67

keine ahnung, aber jeder sagt freitag der 13. daher für mich eher unglückszahl.

• 0
    Antwort von atti2812 atti2812

is für mich ne ganz normal ezahl, wie jede andere auch

• 0
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Mist, Umfrage vergessen :-/

• Admin, kann man löschen!
  • 0
    Antwort von IronTheIceCH IronTheIceCH

Ist 13 eine Primzahl? :-D

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

is für mich eher ne glückszahl^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.