Frage von lilienaschannel, 22

Zahhnspange Aussehen(Hässlich), Schmerz?

Hallo, ich bin hier neu und hätte mal eine Frage an euch und zwar: Ich bekomme im November eine Feste Zahnspange aber habe Angst, dass es weh tut, oder dass Leute sagen, dass es hässlich aussieht... Habt ihr Vllt. Eine Zahnspange oder kennt die Situation

Danke shonmal im Vorraus LG Lili:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilienaschannel,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange Feste Zahnspange

Antwort
von Monster18, 15

Ich hatte auch mal eine und ja am Anfang tut es weh da die Zähne sich daran erstmal gewöhnen müssen und jedes mal nachdem der Draht gewechselt wird tut es ein paar Tage weh aber das ist alles vergessen sobald sie wieder raus sind. Ich sollte meine 3 Jahre tragen nach 2 Jahren wurde sie aber raus genommen da meine Zähne sich schneller gerichtet hatten als geplant und niemand wirklich niemand hat gesagt das es hässlich aussieht oder sonst was. Ich hatte sie im Alter von 16 bis 18.

Antwort
von kleeblatt2003, 11

Ich habe seit einem viertel jahr eine feste Zahnspange. Am Anfang ist es etwas ungewohnt pendelt sich mit der zeit aber ein. Schmerzen wirst du in den ersten drei bis fünf tagen haben. Sorry aber da muss jeder durch. Das es hässlich ist habe ich von bis jetzt noch keinem gehört

Antwort
von YourCaelum, 3

Ich hab vor nem Monat meine bekommen und hatte (wirklich!) überhaupt keine Schmerzen.. Vielleicht liegts auch an den Titanbögen die ich bekommen habe... Aber man braucht wirklich keine Angst davor haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten