Frage von Kosovare2002, 40

Zäune für Flüchtlinge?

Hallo, ich suche schon seit Tagen eine Karte, wo alle aktuellen Zäune gegen Flüchtlinge in Europa eingezeichnet sind, jedoch finde ich nur ältere.

Weiß jemand wo überall Zäune errichtet wurden bzw. noch im Bau sind?

Antwort
von DoktorBlues, 9

Ich glaube in der Türkei werden ganz neue gebaut.

Antwort
von ManuViernheim, 8

Ob Zäune, hin oder her, hält niemanden davon ab, illegal und unregistriert in ein Land seiner Wahl einzuwandern.

Antwort
von 1988Ritter, 7

Dank den Flüchtlingen und dem Islam ist der Schengenraum komplett den Bach runter und wird stärker überwacht als zu Zeiten des kalten Krieges. Die Grenzen sind über den kompletten Balkan dicht, und da wo Lücken bestehen, befinden sich Grenzposten die auch unerfreulich gegen Grenzverletzungen vorgehen.

Es bedarf also keiner Karte mehr.

Die komplette Reisefreiheit, über die wir uns alle so gefreut haben, insbesondere auch weil sie die Menschen frei gemacht hat, ist einfach weg.

Feierabend. Vielen Dank auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten