Frage von exit123, 138

Zärtlichkeiten mit bester Freundin austauschen?

Huhu liebe Community, ich bin selbst bald 16 Jahre alt und meine beste Freundin ist schon etwas länger 16 Jahre alt. Seit einem guten Monat bin ich glücklich getrennt, aber die Zärtlichkeiten vermisse ich. Meine beste Freundin hat keinerlei Erfahrung im sexuellen Bereich und möchte auch keine Beziehung. Zudem ist sie eine chronische Herzensbrecherin, wenn Jungs ihr ihre Liebe gestehen.

Letzte Woche ist aber das Unfassbare geschehen, dass sie sich mit einem Freund geküsst hatte, aber nur ich weiß das sonst noch. Dieser Freund hatte ihr auch Freundschaft+ angeboten, welche sie aber ablehnte. Jedoch hat sie sich diese Nacht wieder mit ihm geküsst. Sie sagt, dass sie dabei nichts empfindet und er weiß es auch, aber er empfindet etwas für sie. Sie vermisst aber den Kuss (und ich schließe daraus, dass sie generell die Nähe vermisst, aber nicht die Person dahinter).

Nun möchte sie bald bei mir übernachten und sie vertraut mir auch wirklich, aber ich weiß nun nicht, ob ich sie fragen sollte oder eben auch nicht, ob ich mit ihr abends auch Zärtlichkeiten austauschen sollte. Ich kann damit viel zerstören - deshalb bin ich mir sehr unsicher. Freunde kann ich nicht fragen, weil sie alle sowieso neidisch sind, dass ich dieses tolle Verhältnis zu ihr habe während sie alle nur unglücklich auf sie stehen.

Meint ihr, dass ich sie vorsichtig fragen sollte? Ich möchte sie auch gar nicht küssen. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich, wie man ein Mädchen verwöhnt - auch ohne Küsse auf den Mund. Ich will einfach, dass sie sich dabei wohlfühlt, wenn sie sie beispielsweise etwas massiere.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! :>

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 132

Warum nicht ? Ich würde aber auf gar keinen Fall rumlabern nach dem Motto " Soll ich denn ? ". Das wirkt krampfig und sie wird eher nein sagen. Höchstens kannst du ganz locker nebenbei mal fragen " Soll ich dich mal eben massieren ? ". Ansonsten, wenn es die Situation hergibt näher rücken, etwas auf Körperkontakt gehen. Wenn sie das nicht will wird sie eh sofort zurückzucken und du kannst es ja dann lassen. Zu verlieren hast du nix.

  

Antwort
von Mignon1, 103

Bist du ein Junge oder ein Mädchen??? Wenn du ein Junge bist, ist deine beabsichtigte Küsserei mit deiner besten Freundin mit Sicherheit nicht so selbstlos wie du hier schreibst. :-)))

Kommentar von Winkler123 ,

Na ja, komplett "selbstlos" jemanden küssen wär auch komisch :-D

Kommentar von exit123 ,

Ich bin natürlich ein Junge. Und ich habe sie noch nie geküsst. Ein anderer Freund hatte sich mit ihr geküsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community