Frage von Lilith02, 120

Zärtlich kitzeln?

Ich hab ein Problem. Ich bin sehr empfindlich was kitzeln angeht. Mein Freund hat mir vorsprochen mich sanft und zärtlich zu kitzeln. Jetzt mach ich mir Gedanken. Wie genau kitzelt man jemand sanft und zärtlich, halt ohne dem Partner dabei weh zu tun? Und was für Stellen zum kitzeln kommen da infrage? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 93

er streichelt halt ganz sanft über deine haut, so dass es angenehm ist. da tut nichts weh.

Antwort
von Rambazamba4711, 80

Behutsam und vorsichtig.
Mehr erfährst Du wenn du Dich von Deinem Freund überraschen lässt.