Frage von JonnyHartz, 47

Zäpfchen wo rein?

Habe vom Artz Zäpfchen verschrieben bekommen nun habe ich überlegt wie ich sie einnehmen muss auf der Verpackung steht Anal wie geht das also muss ich es in Wasser z.B. auflösen oder was sonst ???

Schonmal danke für die hilfe !!!

Antwort
von Prante, 23

Hi,

Nicht auflösen!

Zäpfchen anal einführen bedeutet: das Zäpfchen aus der Verpackung nehmen und in den Anus (Po, Hintern, Arsch...) einführen.

Dann solltest du versuchen die Backen so richtig schön zusammen zu kneifen, damit es drinne bleibt. Das kann erstmal ein komisches Gefühl sein, so als ob du zur Toillette müsstest, aber das legt sich wieder!

Hätte aber vermutet,d ass so etwas in einer Packungsbeilage geschrieben steht...Man kann sich auch täuschen.

Viel Erfolg


Antwort
von Playermuc, 42

Einfach rein in die hintere Region.

Antwort
von volpe93, 23

In den Popo schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten