Frage von Steff22X, 176

Zäpfchen Fetisch?

Seit ich 14 bin habe ich Lust an Zäpfchen bekommen, habe dazu manchmal eins von meinen Eltern geklaut und mir eingeführt. Über die Jahre habe ich nun ein gutes Sortiment aufgebaut. Immer wenn ich krank werde kommt die Vorfreude auf ein Zäpfchen hoch. Bin ich allein mit diesem Fetisch ? Lasst ihr euch gerne Zäpfchen verabreichen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TomMike001, 126

Ist Dir bewusst,  dass Zäpfchen Medikamente gegen die verschiedensten Krankheiten sind und auch Nebenwirkungen haben können. Es ist also nicht ungefährlich, was Du da machst. Nimm lieber etwas,  was auch für analoge Einführung gedacht ist und somit ungefährlich ist.

Antwort
von pitqueen, 87

Dass du damit deinen Schleimhäuten auf dauer schädigst ist dir bewusst ?

Gibt genug andere Dinge die du dir einführen kannst - lass das mit den Zäpfchen lieber ..

Antwort
von Unterhosen96, 68

Hast du einen Zäpfchen Fetisch oder findest du einfach das Gefühl geil dir etwas in den Anus zu schieben?

Antwort
von ApfelTea, 121

Das ist nicht ungefährlich, da Zäpfchen eben auch Medikamente sind und daher u.a. abhängig machen können. Wenn du dir da unbedingt was reinstecken willst, dann nimm etwas, das dafür vorgesehen ist.

Antwort
von L0ckey, 63

Wie wäre wen du stattdessen Tampons nimmst am besten du lässt die folie dann und machst hinten ein kleines Loch wo der Faden durch kann damit du es festhalten kannst und dan machst du etwas gleitgel oder baby Öl drauf und das sollte fast das gleiche sein ;) PS.: wen du ein junge bist dan stell dich nicht so an ich habe auch gemacht ;)

Antwort
von Ask2356, 25

Kauf dir lieber einen anal plug oder sowas...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten