Frage von mimmix,

zäpfchen - ja oder nein??

hey leute ^^ also. das thema is mir bissel peinlich, aber naja...letzten donnerstag war ich das letzte mal auf klo. seither nicht mehr. -oder eher gesagt nicht mehr richtig. gestern kam nicht viel. ich möchte mir heut noch ein zäpfchen verordnen, weil ich mich immer noch total unwohl fühle, einfach totaaal voll :-( hab gar net mehr recht hunger :-( nur meine angst: kann ich des zäpfchen heut machen wenn ich gestern bisschen auf klo war und ein wenig konnte?? die zäpfchen wirken ja glaub im enddarm, und was wenn der von dem klogang gestern leer ist und das zäpfchen nicht wirkt und drinne bleibt??

Antwort von Nella96,

Wenn dir das Zäpfchen so peinlich ist gibt es noch Abführmittel oder greif einfach zu haushaltsüblichen Sachen wie Karotten und Obst,dass bei einer gewissen Menge abführend wirkt

Kommentar von gorown,

Muss man übrigens in den Mund stecken, nur so zur Klarstellung.

Kommentar von Nella96,

Wow;) respekt dass du so weit denken kannst...dessen bin ich mir auch bewusst falls dir iwas fehlt zur Klarstellung les nochmal die Frage nach es geht darum IRGENDETWAS zu finden das einem hilft bei verstopfung und whatever vom zäpfchen war nur gegebenfalls die rede, da sie/er eine andere/weitere Alternative gesucht hatte.Hauptsache alles kommt raus...

Antwort von lottebln67,

Schon mal etwas von einem Klistier gehört? Das hilft sofort den Darm zu entleeren

Kommentar von mimmix,

kenn ich alles :-) die zäpfchen wirken auch sehr gut und schnell :-)

Antwort von BenedictusT,

...dann löst sich das Zäpfchen auf und es kommt als Schleim wieder raus.

Antwort von gorown,

Schieb dir Süßstoff in den Hintern, der wirkt genauso und löst sich garantiert auf.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community