Frage von xlivvyx, 40

Zähneputzen mit Zahnspange-Problem?

Hallo! Mein Problem ist , dass ich heute ein bisschen später gelernt habe als sonst. Ich habe ja meine feste Zahnspange. Nachdem ich gelernt habe (bis 20 Uhr) wollte ich ins Bad. Hab mich halt ausgewaschen und wollte eigentlich noch Zähneputzen. Aber da lag mein Handy so da und blinkte so als hätte ich eine Nachricht bekommen... manche kennen das vielleicht 😅. Naja und ich müsste eig. um 20:30 ins Bett. Da ich aber Handy gespielt hatte, war es plötzlich 20: 42. ( Spiel immer Handy heimlich noch)😅Und ich hab halt nicht mehr Zähne geputzt , weil ich einfach keinen Anschiss bekomme wollte. Ist es jetzt schlimm, wenn ich heute nicht geputzt habe? Wenn ich morgen besser putze? Ist es schlimm? Ich hab echt ein schlechtes Gewissen nicht geputzt zu haben😐

Antwort
von inparadies, 14

Ich denke einmal wird nicht so schlimm sein, sofern keine Stückchen oder so in der Spange hängen.
Ich würde mit Wasser ein - zweimal durch spülen und morgen gut putzen.

Antwort
von DJFlashD, 28

Putz doch einfach noch und wenn deine eltern fragen sagst du dass du es vergessen hast... Zähne putzen darf man immer, dagegen werden sie nichts sagen^^

Kommentar von xlivvyx ,

Aber wig. Müsste ich schon längst schlafen.. 😐

Kommentar von DJFlashD ,

ja dann sagst du eben dass du grad am einschlafen warst aber es dir dann noch eingefallen ist...wenn sie das überhaupt bemerken dass du noch zähne putzt^^

Kommentar von xlivvyx ,

Okay gut mach ich danke😌

Kommentar von DJFlashD ,

bitte^^ und dann gute nacht

Kommentar von xlivvyx ,

Gut' s Nächtle:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten