gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zähneputzen?

gefragt von SprdelhirnSprdelhirn am 14.04.2009 um 23:56 Uhr

Soll man wirklich von der natur aus Zähneputzen? Und ich sehe dass, auch bei denn Hunden die Zähne geputzt werden! Das ist doch verrückt, oder benutzt der Löwe oder der weise Hai eine Oral b zahnpasta? Und geht zum ZahnarztXD lol

Bin wirklich ratlos (da stimmt doch was nicht)

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58860)
zähne (2320)