wenn man gelbe zähne hat und man putzt die mit sand,oder mit waschpulver,werden die dann wieder strahlend weiss?
backpulver...aber nicht jeden tag,weil das sonst nach ner zeit die oberfläche zerstört und kariesanfällig macht
ne, aber der zahnschmelz geht kaputt. beim zahnarzt gibts doch methoden, daß er dir die zähne bleicht. mußt du aber(glaub ich) bezahlen
ja...ab 50 euro aufwärts bei meiner ma auf arbeit (zahnarzthelferin)

Dann nimm lieber Salz, ist aber oft angewendet auch nicht wirklich gut für die Zähne

ich weiß nur dass wenn man die zähne mit backpulver reinigt dass die dann weißer werden.
jetzt gibt es aber auch eine neue zahncreme die soll die zähne für ein paar stunden aufhellen habe sie selber jedoch noch nicht ausprobiert
also ick habe es schon mal gesehn mit backpulver soll auch was bringen...nur es is total schädlich für die zähne....geh lieber zum zahnarzt....oder ne alternative is perlweiss....nehme ich persönlich auch...

5 x täglich 1 Minute mit "Ace´-mide Bleiche" gurgeln...NATÜRLICH NICHT!!!! mit deine vorgeschlagenen Rosskuren versaust du dir die Zähne .... inzwischen gibt milde Zahnpasten welche nach und nach diesen Weißeffekt erzielen...du solltest allerdings keine Wunder erwarten!