Frage von Lachsnacken1337, 31

Zähneproblem e?

Hallo, ich möchte jetzt nicht um den heißen Brei reden aber ich habe eine Frage. Ich habe ein Problem meine Zähne! Meine Zähne haben löcher und sind schief. Nur die vorderen unteren Zähne sind schief und da sind auch kleine Teile abgebrochen wie bei den oberen 2 Hasenzähne die sind nicht grade sondern Rund. Ich bekomme bald eine Zahnspange und ich habe eine Frage z.B die Abgebrochenenteile, kann man irgendwie beheben oder reparieren? Oder meine Hasenzähne also die 2 großen Zähne in der Mitte sind so Rund an den ecken sieht abgerundet aus kann man irgendwie was machen da?

Antwort
von michamama, 12

ein gebrochener Zahn ist irreparabel kaputt. Mann kann ihn nur überkronen

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Nur bei 3-5 Zähnen ist ein ganz kleines stück von der ecke abgefallen dafür müsste man doch nicht überkronen ode rnicht

Kommentar von michamama ,

müssen muss man es nicht, aber andere Möglichkeit gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten