Zähneknirschen was nun war beim Zahnarzt und der sagt was ich denn hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Waaas? Er hat dir die Zähne geschliffen komplett? Oder nur eine neue Füllung geschliffen?

Normalerweise bekommt man eine Schien angepasst,die man nachts trägt und den Kiefer entlastet. Es gibt auch eine Form der Krankengymnastik,d ie der ZA verschreiben kann (CMD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werner250
27.09.2016, 21:04

Ne vier Zähne seinen zu hoch gewesen. Eine Schiene habe ich schon die passt noch gut mehr kann er nicht mehr machen😂

0
Kommentar von werner250
27.09.2016, 21:15

Sollte ich mal nem Kieferorthopäden aufsuchen oder was meint ihr ich weis echt nicht mehr was ich tun soll

0
Kommentar von werner250
27.09.2016, 21:24

Er hat mir nur noch im rausgehen gesagt das mein Kfo vor 17jahen alles verpfuscht hat es passt kein Biss sagt er?????😩

0

Was möchtest Du wissen?