Frage von liiizzzyyy, 81

Zähne zusammenbeißen geht nicht?

Ich habe Donnerstag bei meiner Zahnspange unten einen stärkeren Draht bekommen. Jetzt hat sich ein Zahn der viel zu weit hinten war schon sehr stark verschoben sodass er jetzt da ist wo er sein soll. Aber da einer meiner Schneidezähne ein bisschen weiter hinten ist als der andere (ca 1mm) kann ich die Zähne nicht mehr richtig zusammenbeißen da dieser Schneidezahn den korrigierten Zahn dadurch wieder ein Stück nach hinten schiebt. Die Zähne treffen sich auch nicht alle wenn ich locker zubeiße sondern es treffen sich nur der Schneidezahn und der verschobene Zahn. Wenn ich nicht mehr zubeiße kommt der Zahn sofort wieder vor. Was soll ich machen? Das tut echt weh :(

Antwort
von Alpako995, 56

Wenn der Zahn locker ist das er sich so stark bewegt dann musst du dringend wieder zum Kieferorthopäde.

Antwort
von MissLeMiChel, 43

Ab zum Kieferorthopäden hab ein ähnliches Problem und der Kieferorthopäde hilft nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten