Frage von Anka21112013, 81

Zähne ziehen, 30 Minuten Vollnarkose?

Hallo, ich bekomme heute um 12 Uhr 2 Zähne gezogen und werde dann eine halbe Stunde lang in Vollnarkose versetzt. Ich hatte schon mal eine Vollnarkose als Kind, habe da jedoch bis zum späten Nachmittag nichts mitbekommen, was ich zuvor gemacht habe. Erst als ich zuhause geschlafen habe und dann wieder aufgewacht bin, war ich wieder ganz bei mir. Jetzt zu meinen Fragen: - kann es sein, dass es wieder so sein wird wie früher, dass ich stundenlang nichts mitbekomme? Denn das wäre heute sehr ungünstig - wie groß sind die Schmerzen nachdem 2 Zähne unter Vollnarkose gezogen worden sind?

Antwort
von Ninabee2, 58

Deine Kurz Narkose wird Dich kaum beeinträchtigen. Man wird Dich gleich nach dem Eingriff aufwecken und dann wirst Du lediglich noch kurz müde sein, das ist alles. Bäume ausreißen solltest Du dann heute aber sowie so nicht. Gegen die Schmerzen kannst Du ja was einnehmen. Alles Gute

Kommentar von Anka21112013 ,

Danke!:) 

Ja, ich bekomme Schmerzmittel 

Antwort
von Babymama27, 42

Du wirst nur kurze Zeit weg sein. Wenn du aufwachst wirst du dich sicherlich gerädert fühlen und wieder schlafen wollen.

Bezüglich der Schmerzen: Jeder empfindet Schmerz anders. Als mir 4 Weissheitszähne entfernt wurden habe ich vorsorglich Schmerztabletten genommen und das war auch gut so. Denn ich hatte die ganze Zeit keine Schmerzen, nur meinen Mund konnte ich nicht wirklich öffnen.

Antwort
von kreuzkampus, 50

Normal ist bei Narkosen heutzutage, dass man sofort  wieder "zurückgeholt" wird.

Kommentar von Anka21112013 ,

Also werde ich nach dem Eingriff wohl wieder alles mitbekommen? Und nicht wie früher erst Stunden später?

Kommentar von kreuzkampus ,

Meine Antwort war doch klar? Vermutlich ist es so, wie Du nun schreibst.

Antwort
von Anka21112013, 33

Danke an alle antworten!

Mir geht's super gut und ich spüre meinen Mund dank der Betäubung noch nicht ganz :D 

Antwort
von LonelyBrain, 44

Ja kann sein - kann dir keiner sagen - auch nicht wie groß die Schmerzen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten