Frage von Lindthase123456, 23

Zähne wurden abgezogen?

Ich hatte heute ein Zahnarztermin um 17:30 Uhr und mir wurden 2 Zähne rausgezogen. Ich hab jetzt starke Schmerzen und wollte fragen, ob ich morgen im die Schule darf?

Antwort
von Else53, 6

Man muss nicht immer gleich "Pillen" einwerfen. Zum einen gibt es auch Zäpfchen und zum anderen gehen Schmerzen auch ohne Schmerzmittel weg. Zur Schule würde ich aber an Deiner Stelle auch nicht. 2 herausgezogene Zähne sind meiner Meinung nach ein Entschuldigungsgrund. 

Kommentar von Lindthase123456 ,

Ok, ich danke dir

Antwort
von Corleone133, 12

Gegen die Schmerzen kannste Pillen nehmen, aber wenn es echt nicht geht, dann bleib zu hause. Wie mein Leutnant schon sagte: "Wenn de krank bist, biste krank."

Kommentar von Lindthase123456 ,

Ok, danke dir

Antwort
von Kito101, 14

Dürfen ja, sonst hätte dich der arzt krank geschrieben.

Wenn es dir schlecht geht bleib aber zu hause, du kannst dich dann eh nicht konzentrieren. Wenn die Schmerzen stark sind kauf dir schmerzmittel.

Kommentar von Lindthase123456 ,

Ok, Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten