Frage von TheDark1234, 32

Zähne wieder schief?

Hallo erstmal wollte ich sagen das ich 5 Jahre lang eine feste zahnspange getragen habe und jetzt 1 jahr lang eine lose gestern war mein letzter Tag eigentlich muss ich die nicht mehr tragen aber der Arzt meinte meine Zähne werden wieder schief nicht so extrem aber bisschen darauf hin habe ich gefragt wie kann ich das hindern und er meinte trag sie z.b heute und dann morgen nicht und dann wieder ungefähr 6 Monate danach 2mal in der Woche

Nun zur meiner frage kann es wirklich helfen werden eine Zähne wieder extrem schief?

Ps:will nicht das meine Zähne schief werden

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheDark1234,

Schau mal bitte hier:
Arzt Zähne

Antwort
von CrazyBodo200, 22

Deine Zähne werden nicht extrem schief wie am Anfang denke ich mal aber sie werden schon schief in diesem fall wieder ... ;/

Kommentar von TheDark1234 ,

Wieso habe doch alles getragen und trage immer noch wie der Arzt das meinte?

Antwort
von PlayerN, 12

Ein wenig sicher, aber "extrem" auf gar keinen Fall.

Kommentar von TheDark1234 ,

Sehr wenig wäre das schlimm und wieviel wenn ich das mache was der Arzt meinte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten