gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zähne wieder billig weiss kriegen?

gefragt von Flo2oo8Flo2oo8 am 02.04.2008 um 15:24 Uhr

Hallo! Wie bekommt man wieder weisse Zähne, ohne viel Geld auszugeben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.102 Beauty x 14.227 zaehne x 2.376 weiß x 315

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 2. April 2008 15:26
25x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nicht, denn die Mittel zum Aufhellen kosten nun einmal Geld.

Kommentar von lamouroso am 2. April 2008 15:29

stimmt nicht! Siehe unten....lach!

anonym
beantwortet von LEADER am 2. April 2008 15:45
7x

tippex!

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 2. April 2008 15:29
4x

Gib mal oben rechts bei suchen "weiße Zähne" ein, da findest du viele ähnliche Fragen und teils ganz gute Antworten dazu!

mitra54
beantwortet von mitra54 am 2. April 2008 15:29
2x

Es kommt drauf an, ob sie sich durch sich durch Getränke und Essen oder Zigeretten verfärbt haben, oder natürlich mit dem Alter etwas gelber wurden. Besprich das mal mit dem Zahnarzt. Es gibt viele Möglichkeiten.

anonym
beantwortet von Keviin am 2. April 2008 15:26
2x

frag bei deinem Zahnarzt nach eine Zähne bleichen bei mir kam ich da mit 20 euro und einer stunde gut dran du musst halt echt ruhig da sitzen un deinen mund eine stunde geöffnet haben

Kommentar von Be52048053b36ad00e5963c780371676smallharveyoswaldt am 7. Mai 2008 22:27

20 Euro? O_o hast Du da ne Null vergessen?

harveyoswaldt
beantwortet von harveyoswaldt am 7. Mai 2008 22:49
1x

Kommentar von Be52048053b36ad00e5963c780371676smallharveyoswaldt am 7. Mai 2008 22:53

GF mag entweder meinen Browser oder meine Antwort nicht.. nagut dann muss die Community ohne meinen Expertenrat auskommen

pollywillnkeks
beantwortet von pollywillnkeks am 5. April 2008 08:55
1x

Gib etwas Backpulver auf die feuchte Zahnbürste und putz dir damit die Zähne. Davon werden sie weiß und es ist wirklich nicht teuer ;) ...Jedoch solltest du das nicht oft machen sonst wird der Zahnschmelz angegriffen.

anonym
beantwortet von Schokomaus am 2. April 2008 16:11
1x

Habe vieles probiert aber am Besten helfen blend-a-med White Strips, die Du in der Apotheke bekommst. Die sind nicht allzu teuer und Du musst sie zwei Wochen lang anwenden. Funktioniert echt super und die Wirkung bleibt ca. ein Jahr erhalten. Es müssen allerdings Deine echten Zähne sein, wenn Du künstliche sichtbare vorne hast tu es nicht weil die dann verschiede Farben haben und das sieht nicht gut aus.

anonym
beantwortet von Syriana am 2. April 2008 16:04
1x

Jeden Tag einen Granny Smith (grüner Apfel!) essen! Das hilft wirklich hab ich früher auch gemacht, allerdings kann ich die Dinger jetzt nich tmehr sehen! Denke das das irgendwas mit der Säure zu tun hat, bei roten Äpfeln geht das nicht! Oder du ziehst an die Nordsee und gehst mit offenem Mund am Strand spazieren! Die salzige Luft schmirgelt deine Zähne wieder weiß! :)

GFOLJ
beantwortet von GFOLJ am 2. April 2008 15:31
1x

Es gibt auch Zahnpulver, das man mit gaaaanz wenig Wasser verwendet, das putzt die Beläge schön weg.

Smash
beantwortet von Smash am 2. April 2008 15:29
1x

Kauf die Zahncreme "Perl-Weiss" in der Apotheke oder Drogerie und putze Dir damit einmal am Tag (das andere Mal die normale Zahcreme) die Zähne. Bald werden sich alle die von Dir angelacht werden, besonders freuen.

Kommentar von Schlaului am 2. April 2008 15:56

... davon rät aber der Zahnarzt ab! Weil darin eine Art Scheuerpulver enthalten ist, welches den Zahnschmelz angreift und beschädigt.

Kommentar von Tina12 am 18. September 2008 23:42

Ja eben- bloss nicht zu oft Perlweiss nehmen- schadet deinen Zähnen und sie werden sehr sehr empfindlich- unangenehm ich empfehle dir eine proffesionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt mit einem Pulverstrahlgerät und wenig Kaffe und Rauchen

Tippse
beantwortet von Tippse am 2. April 2008 15:25
1x

Ordentlich und richtig putzen!

anonym
beantwortet von camiroy am 7. Mai 2008 09:30
0x

hi! dafuer habe ich einige tipps: zähne putzen (2mal/tag) kaffee und vorallem KIPPEN aufhoeren! sorry ich bin franzoesisch, deswegen kann ich mich nicht ausdruecken aber hier http://www.experto.de/gesundheit-9/zahnverfaerbungen-kann-ich-sie-selbst-entfern... gibts auf deutsch einige tipps um die zahnverfaerbungen selbst (so fast kostenlos!!) zu entfernen! salut

anonym
beantwortet von dreadkopp am 2. April 2008 15:55
0x

zähne putzen??!!??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.