Zähne wie Sylvie van de Vaart von Natur aus möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Definitiv nachgeholfen.

Sowas bekommt man nur mit bleaching hin.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurde sicherlich mit Veneers nachgeholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch so schöne Zähne ein Muss für ein gesundes Aussehen gell;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachgeholfen so strahlend weiße zähne kann man nur mit aufhellungs methoden hinbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hab ih noch nicht erlebt. Aber ich will keine Zähne, die strahlend weiß sind. Die müssen funktionieren. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der Personen, wo man richtig stark sieht, dass die gebleicht usw sind. Wenn nicht sogar überkront,nicht viele haben so eine perfekte Zahnform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat sie da nachgeholfen. Es könnte sogar sein, dass es gar nicht ihre echten Zähne sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung