gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zähne -> Whitespots/karies alba

gefragt von thelooker am 08.07.2009 um 18:31 Uhr

Hallo, ich habe bereits von meinem Vater schlechte Zähne geerbt und daher dauernd Probleme. Ein Problem macht mich aber sehr zu schaffen.

Ich habe bei den oberen Schneidezähnen(die obere Zahnhälfte) und bei den unteren Schneidezähnen(die untere Zahnhälfte) fast komplett mit solchen Whitespots/Karies Alba voll.

Der Zahnarzt sagt, dies wäre unbehandelbar. Ich halte es damit aber nichtmehr aus!!!

Überall werde ich angesprochen ich soll mir mal die Zähne putzen(tue ich IMMER!!!!). Viele Lachen darüber oder halten deswegen Abstand...

Kriegt man diese weißen "Flächen" wirklich nicht irgendwie weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14183)
Zähne (2278)
Karies (74)