Frage von ThisBoy15, 33

Zähne werden nicht Gelb?

Hi, ich denke jeder würde es total Feiern wenn er seine Zähne kaum putzen muss, und weder Gelbe Zähne bekommt und auch keinen Mund Geruch, so ist es bei mir. Ich habe KAUM gelbe zähne und oft passiert es mir, dass ich es einen Monat vergesse Zähne zu putzen, ich habe kein Mundgeruch und meine Zähne sind verdammt weiß. Meine Frage dazu ist aber, warum? Warum KÖNNEN meine Zähne nicht Gelb werden? Ich meine ich feier das Total aber gibt es dazu irgendeine Erklärung? Alter: 15

Antwort
von Akka2323, 14

Ob Du Mundgeruch hast, weißt Du gar nicht, selbst riecht Man das nämlich nicht, aber Du hast den Mund voller unangenehmer Bakterien. Ich hoffe, Du kommst nicht auf die Idee, ein Mädchen zu küssen, wenn sie nicht schon vorher sowieso Abstand halten. Igitt, Ekel.

Kommentar von ThisBoy15 ,

Das Ding ist, meine Zähne fühlen sich 24/7 So an als ob ich sie vor einer Sekunde geputzt habe. Auch der Zahnarzt sagt immer (auch wenn ich mir die Zähne davor nicht geputzt habe) Das ich meine Zähne richtig gut geputzt habe.

Antwort
von Knutschpalme, 14

Ob sich Zähne verfärben hängt glaube ich auch stark von der Ernährung ab und ob man raucht oder nicht. Ich habe irgendwo auch mal aufgeschnappt, dass die Menschen keine Zähne putzen müssten, wenn sie nicht so viel Zucker und Kohlenhydrate essen würden. 

Ich esse ziemlich viel Chips, und auch einiges Süßes z.b Trinke ich extrem viel Eistee.

Antwort
von Hippomotik, 6

Wie kann man den vergessen,sich 1 Monat die Zähne zu putzen. Ekelhaft

Eh? Wie gesagt wenn sie nicht gelb werden keinen Belag haben und du kein Mundgeruch hast kann man das sehr wohl vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten