Zähne werden etwas gelb. Noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest weniger Tee oder Kaffee trinken und nicht rauchen, da dadurch sich die Zähne schneller verfärben. 10-minütiges Putzen ist zu lang. Die Zähne werden dadurch auch nicht heller.

Es gibt professionelle Zahnreinigungen und auch Aufhellungen beim Zahnarzt. Zahnpaste mit Aufheller solltest du nicht verwenden, da sie den Zahnschmelz angreift und kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für mein bleaching beim Zahnarzt 350 € bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleaching-Streifen aus dem Drogeriemarkt holen. Zwar nicht so gesund aber die Zähne werden wieder heller. Alternativ zum Zahnarzt gehen und dort bleichen lassen, dass wird dann aber richtig teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinaln123
28.08.2016, 14:13

Wie teuer ist das denn sie bleichen zu lassen?

0
Kommentar von UnfugmitSinn
28.08.2016, 14:15

Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber schätze an die 500-600€ bist du schon los. Vielleicht kann dir Google da besser helfen.

0