Frage von axxigr, 57

Zähne weißer durch Hausmittel kriegen?

Hallo Leute meine Zähne sind eher gelb, nicht stark gelb. Aber trotzdem würde ich gerne ein sichtbares weißeres Ergebnis durch Hausmittel kriegen. Weiß jemand gute Hausmittel dagegen? (Ich trinke kein Kaffe und rauche auch nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiileNcEd, 26

Drei Mal am Tag Zeaehne putzen :)

Antwort
von cookierope1507, 39

Hi
Es gibt sehr viele verschiedene Methoden wie z.B. Mit Natron...
Kannst ja mal bei Youtube vorbeischauen, da gibt es sehr viele Videos zu dem Thema.

Antwort
von Eduardo7Santini, 44

Entweder die Zähne mit der Innenseite einer Bananenschale einreiben oder Erdbeeren mit Backpulver mischen und mit der Masse ganz normal die Zähne putzen (nicht zu oft!!!)

Kommentar von Deichgoettin ,

....und damit den Zahnschmelz schädigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community