Frage von Blumenkrone, 63

Zähne weißer bekommen, aber ohne Schaden?

Ich hätte meine Zähne gerne etwas weißer, aber ich will die auf keinen Fall kaputt machen oder so. Gibt es eine Methode oder ein Produkt, das nicht schädlich ist und weiße Zähne macht? Also zum Beispiel ein Produkt aus der Drogerie? Danke!:)

Antwort
von Muzir, 52

sich beim Zahnarzt informieren!

Antwort
von Jewiberg, 43

Ich würde Aktivkohlepulver nehmen. Das bekommst du in der Apotheke. Es gibt auch Zahpasta mit Aktivkohle, aber die ist sehr teuer.

Antwort
von problem10, 33

Ich hatte sehr gelbe Zähne und benutze jz von blend a med white now dort wo ein Bild von shakira ist. Es ist super kann ich nur empfehlen

Antwort
von Jallyxo, 26

Beim Zahnarzt gibt es die besten

Antwort
von Pascefix, 45

Frag doch malnen Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community