Frage von Azin93, 44

Zähne weiß kriegen aber wie?

Hey ich habe da mal eine Frage. Wer hat Erfahrung mit irgendwelchen Produkten gemacht oder Bleaching beim Zahnarzt um die Zähne weißer zu bekommen? Viele sagen dass diese Stripes ganz gut sind aber andere auch nicht. Könnt ihr mir irgendeine Marke empfehlen oder habt ihr schon mal mit einem Produkt die Erfahrung gemacht?

Antwort
von WismecRX200, 24

Zahnreinigungen beim Zahnarzt bringen sehr viel... Diese Strips finde ich Quatsch, habe das mal versucht fands aber nicht so toll... Ansonsten hilft auch noch gute Zahnpasta und regelmäßig(!) mindestens 5x am Tag und nach jeder Mahlzeit lange putzen dann werde die Zähne ruck zuck ganz weiss :)

Antwort
von FeakHeal, 27

keine marke aber ich habe eine gute Lösung und funktioniert sofort ist aber etwas eklig geht aber

du nimmst (HOLZKOHLE) zerreibst sie und reibst den staub an deine zähne ohne Wasser einfach mit Finger und der Holzkohle Zähne putzten 

Danach einfach normal um die Kohle zu entfernen und du hast deine Weißen Zähne

Antwort
von SophieNyuxy, 29

Würde dir empfehlen das beim Zahnarzt machen zu lassen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten